Lifestyle

5 Gründe für ein Geschenk zwischendurch. I Dankbarkeit

Blicke sagen mehr als tausend Worte – und Geschenke manchmal auch. Natürlich verwöhnen wir unseren Schatz regelmäßig mit Streicheleinheiten für sein Ego, manchmal muss es aber auch etwas Handfestes sein. Gemeinsam mit RadBag habe ich mich auf die Suche nach dem perfekten Geschenk für meinen Liebsten gemacht und bin dabei über die Frage gestolpert, warum er sich eigentlich ab und an eine kleine Aufmerksamkeit verdient hat. Denn: viel wichtiger als das perfekte Geschenk ist doch der Grund, weshalb wir den Mann an unserer Seite beschenken wollen, oder?

Geschenke für Freund

1 Er spart nie mit Komplimenten.
Ganz egal, ob wir gerade aus dem Bett kriechen, von der Arbeit kommen oder auf dem Weg zu einer Party sind. In seinen Augen sind wir immer die schönste Frau der Stadt.

2 Ein Besuch bei IKEA ist kein Problem für ihn.
Obwohl wir ihn gefühlt alle zwei Wochen nach einer Shopping-Tour fragen, die jedes Mal mindestens 4 Stunden dauert.

3  Abends steht er extra für uns auf und macht Kakao – oder holt den Sekt.
Er weiß einfach, wann wir was brauchen. Er erkennt unser Stimmungsbarometer und weiß, wann unser innerer Akku leer ist.

4 Er macht ständig unsere Fotos für Instagram.
A
uch wenn er sich dabei komplett bescheuert vorkommt. 100 Mal die gleiche Pose, das gleiche Lächeln, der gleiche Look – alles kein Problem für ihn, solange wir am Ende glücklich und zufrieden sind.

5 Er vergisst niemals den Abschiedskuss. Selbst dann nicht, wenn er spät dran ist – oder wir.
Er weiß, wie wichtig kleine Rituale im Alltag sind und setzt sie gemeinsam mit uns um. Wir brauchen das Gefühl von Sicherheit und er gibt sie uns jeden Tag.

Radbag Geschenke für Freund


Lust auf noch mehr Geschenke? Dann ist Rad Bag genau die richtige Adresse!

Tatsächlich durfte nicht nur die großartige Lomo Instant Kamera bei uns einziehen, sondern auch ein Bademantel im Star Wars Stil und eine Weltkarte zum Länder freirubbeln. Ich gebe es zu: so eine Karte wollte ich schon ewig haben und manchmal ist es wohl auch ok, etwas zu verschenken, dass man selbst schön findet, oder? RadBag: Die richtige Website für individuelle, außergewöhnliche und zwischendurch Geschenke für Freund und Freundin!


 Alles Liebe, Neele ♥

Facebook // Instagram // Twitter

Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit RadBag.

Noch keine Kommentare

Kommentieren