Fashion

Bahami – Bademode von Lisca. I Blue.

Lisca Bademode

Manchmal würde ich mich gern so sehen wie du mich siehst. Nicht durch deine Augen, aber selbst ohne die rosarote Brille der Verliebtheit bin ich für dich noch perfekt. Aufgeschlossen, witzig und intelligent sind aus meiner Sicht eher schüchtern, unbeholfen und ahnungslos. In deinen Augen bin ich so viel besser – und das schon immer. Seitdem wir uns kennen, mache ich deinen Tag schöner. Ein Gedanke an mich zaubert dir dein schönstes Lächeln aufs Gesicht und vertreibt 99% deiner schlechten Gedanken, denn gegen einige Idioten in der Welt bin sogar ich machtlos.

Und trotzdem bin ich so bezaubernd für dich. Wie gern würde ich mich jeden Tag auch so sehen, oder wenigstens jeden zweiten oder dritten. Morgens wache ich neben dir auf und du lächelst und denkst vermutlich an gar nichts, drückst mich fest an dich. In meinem Kopf hingegen rechne ich aus, wie viel Zeit mir zum Anziehen, Schminken und Frühstücken bleibt. Frühstück fällt meistens aus. Während ich mich im Spiegel betrachte, versuche meine vermeintlichen Fehler zu kaschieren, sagst du immer noch nichts, schaust mich nur an und lächelst.

Jeden Tag bist du stolz auf mich, jeden Tag für etwas Neues – aber auch immer für das Alltägliche. Dir gefällt mein Kampfgeist, mein Sinn für Gerechtigkeit, meine Tollpatschigkeit. Und mir gefällt das auch. Dennoch fällt es mir so schwer, das zuzugeben, in Worte zu fassen. Ich bin glücklich mit mir, aber möchte viel zu oft, dass es auch alle anderen Menschen um mich herum sind. Eine unmögliche Aufgabe – und das weiß ich.

Und so versuche ich jeden Morgen ein wenig länger mit dir zu kuscheln, lieber zu frühstücken als noch eine Schicht Mascara aufzutragen und auch mal zwei Tage hintereinander das gleiche Outfit zu tragen. Ich fahre fleißig mit dem Fahrrad zur Arbeit, verabrede mich zu Sport und das manchmal auch nur für das Gefühl, warum auch nicht? Und ich versuche mehr zu lächeln, nicht nur in deine Richtung, sondern auch in meine. Das hilft, das weiß ich – schließlich funktioniert es auch bei dir.

Bademode Lisca

Bikini – Lisca.

Bademode von Lisca
Bikini Lisca

Bahami – Bademode von Lisca.

Zum Wohlfühlen gehört natürlich auch die richtige Kleidung. Gerade in Situationen, in denen wir ein klein wenig mehr Mut als sonst gebrauchen können, macht uns gut passende Kleidung selbstbewusster und somit weniger ängstlich. Den perfekten Bikini für jeden Besuch am Strand oder im Freibad habe ich bei Lisca gefunden: ein Online Shop, der jeden Badetraum wahr werden lässt. Dank der perfekten Passform muss ich mir beim Sonnenbad keine Gedanken darüber machen, wie mein Bikini sitzt oder ob irgendetwas verrutscht ist. Ein Rundum-Wohlfühl-Paket.


Alles Liebe, Neele ♥

Facebook // Instagram // Twitter

Dieser Artikel entstand in liebevoller Zusammenarbeit mit Lisca.

Noch keine Kommentare

Kommentieren