Lifestyle

Zähne zeigen! – mit BlanX White Shock.

Sich durchbeißen. Stark bleiben. An sich denken. An andere. Für einander einstehen. Zähne zeigen.

Viele Situationen im Leben fordern uns heraus, sie zeigen uns unsere Grenzen auf. Und wenn wir uns herausfordern lassen, wachsen wir an ihnen. Wachsen über uns hinaus. Übersteigen die Grenzen, die wir uns selbst gesetzt haben. Wir öffnen die Türen für neue Abenteuer, neue Erfahrungen, neue Emotionen. Sobald wir den sicheren Hafen verlassen, dem Sturm ins Gesicht blicken und uns der Situation stellen, geben wir uns selbst die Möglichkeit, mehr von uns zu entdecken, uns selbst besser kennenzulernen.

Blanx White Shock

Weißere Zähne – in nur 2 Wochen.

Gemeinsam mit BlanX White Shock fällt mir das Zähne zeigen direkt leichter. Selbstbewusstsein ist hier der Schlüssel zum Glück. Sich unangenehmen Situationen zu stellen, erfordert zu jeder Zeit Mut, gute Vorbereitung und die Gewissheit, sich seiner Sache sicher zu sein. Während man sich einer ungewohnten Situation stellt, muss man sich zu jeder Zeit seiner Fähigkeiten, Ziele und Stärken bewusst sein. Das Zahnpflege-System von BlanX hilft euch dabei den Fokus zu setzen, denn um weiße, gesunde Zähne braucht ihr euch dann keine Sorgen zu machen.

Sanfte Zahnaufhellung mit BlanX White Shock.

BlanX White Shock ist die schonende Zahnaufhellung, die ihr ganz einfach in eure tägliche Zahnpflegeroutine einbauen könnt. Mit der Kraft des Lichtes wirkt BlanX durch einen hohen Anteil an ActiluX Mikrokristallen und hellt damit die Zähne um bis zu 4 Stufen auf – und das in nur 2 Wochen. Dabei arbeitet das System ohne zahnschädigende Bleichmittel wie Peroxid und Chlordioxid, sowie ohne stark abrasiere Schleifkörper, die den Zahnschmelz angreifen.

Die Zahnpflegeserie enthält neben einer normalen Zahncreme, die für den täglichen Gebrauch geeignet ist, auch eine Kur, die einen sofortigen Aufhellungseffekt verspricht. Die Kur passt mit einer Anwendungszeit von 10 Minuten in jede Sonntagsroutine im Bad. Die Zahncreme pflegt eure Zähne optimal, die Lichtschiene aktiviert die Mikrokristalle sofort. Eine Aufhellung meiner Zähne kann ich deshalb schon heute, nach einer Woche, feststellen.

Blanx White Shock Erfahrung
Blanx White Shock Zahnaufhellung

Gute Laune im Winter? Mehr Lächeln!

Selbstverständlich hilft ein strahlendes Lächeln nicht nur in unangenehmen Situationen, sondern ist auch ein Alltagretter – gerade jetzt im Winter. Neben einer dicken Pudelmütze setze ich daher bei Temperaturen unter 0 Grad auch immer ein großes Lächeln auf. Natürlich helfen nicht nur weißere Zähne im Handumdrehen, sondern auch heißer Tee, dicke Socken und viel frische Luft, um mich zum Strahlen zu bringen. Außerdem solltet ihr nie eine Minute Sonnenschein verpassen, denn die Wärme der Sonne ist quasi eine Garantie für ein Lächeln. Welche Tipps habt ihr, um eure Laune auch in der kalten Jahreszeit aufrecht zu erhalten? Ich freu mich drauf!


 Alles Liebe, Neele ♥

Facebook // Instagram // Twitter

Dieser Artikel entstand in liebevoller Zusammenarbeit mit Faktor 3 und BlanX.

Noch keine Kommentare

Kommentieren