Beauty Lifestyle

Der Braun Silk-épil 9 SkinSpa: mein Allrounder im Sommer.

Endlich bist du wieder in der Heimat: ab an den Strand. Ja, wir können nicht anders. Einmal Meerkind – und das für immer. Das Wasser zieht uns magisch an, 15 Grad sind ein Kinderspiel. Wir sin dankbar für den Moment, genießen die Seeluft und lassen uns langsam von der Sonne trocknen. Wir brauchen diesen Ort, um den Schmutz des Alltags von uns zu waschen. Und um den Kopf freizubekommen, wie man so schön sagt. Es gibt keinen Platz auf dieser Erde, an dem wir und freier und geerdeter fühlen als diesen: den kleinen Strand direkt vor der Haustür. Hier sind wir zu Hause. Und hier kommen wir immer wieder zusammen. Tauschen uralte Gedanken aus, lachen über bunte Geschichten und philosophieren über das Jetzt, wünschen uns die Zukunft herbei und halten den Moment fest. Diesen einen Moment des Unbeschwert Seins.

Um jeden dieser spontanen Moment sofort genießen zu können, bedarf es keiner ewigen Vorbereitung: einfach Bikini, Handtuch und Sonnencreme in den Rucksack stecken, das Rad aus dem Keller holen und losradeln. Schon seit einiger Zeit möchte ich mir in solchen Augenblicken keine Gedanken mehr darüber machen, vor wie vielen Tagen (oder Stunden) ich mir zuletzte die Beine rasiert habe. Ich möchte viel lieber das Wasser auf der Haut trocknen sehen und so schwöre ich zur sonnigen Jahreszeit auf jeden Fall auf Epilation und seit diesem Jahr auf den  Braun Silk-épil 9 SkinSpa. Was ihn so besonders macht und warum er nicht nur alle 4 Wochen zum Epilieren bei mir im Einsatz ist, erfahrt ihr jetzt.

Braun Silk-épil 9 SkinSpa

Der Braun Silk-épil 9 SkinSpa: mein Multi-Talent im Badezimmer.

Braun Silk-épil 9 SkinSpa
Braun Silk-épil 9 SkinSpa

1. Der Massageaufsatz für straffe und vitale Haut

Ganz neu ist der mintgrüne Massageaufsatz, der eure Haut mit 60 weichen Noppen aus Silikon optimal massiert und durchblutet. Eure Haut fühlt sich dadurch straffer und vitalisiert an. Da ihr den Aufsatz sowohl trocken als auch nass verwenden könnt, ergeben sich für jede Wasser- oder Landratte verschiedene Möglichkeiten der Anwendung. Verwendet den Braun Silk-épil 9 SkinSpa unter der Dusche mit euren liebsten Peeling und entfernt so kleine Hautschüppchen. Oder nehmt den Massageaufsatz mit in die Badewanne und benutzt ihn mit euren Lieblingshampoo und spendet eurer Haut so jede Menge Feuchtigkeit und Pflege. Aber ihr könnt den Allrounder natürlich auch außerhalb der Feuchtzonen verwenden, beispielsweise mit etwas Babyöl. So pflegt ihr die Haut optimal und beugt kleinen Dellen vor. Der Braun Silk-épil 9 SkinSpa ist der Allrounder schlechthin!

2. Lust auf ein wöchentliches Peeling?

Dann empfehle ich euch den blauen Bürstenaufsatz. Grobe Hautschüppchen werden entfernt und die Massage durchblutet eure Haut optimal – so könnt ihr ganz einfach und angenehm kleinen Dellen vorbeugen. Einmal in der Woche nehme ich mir gern Zeit für ein Peeling mit meinem Lieblingsduschgel: dieser Duft und die kleine Massage machen das Wohlfühl-Erlebnis perfekt.

3. Lust auf ein tägliches Spa-Erlebnis?

Probiert doch mal den violetten Aufsatz aus, denn dieses ist durchaus für den täglichen Gebrauch geeignet. Besonders gern verwende ich diese Bürste nach dem Sonnenbaden. Leider wird meine Haut nur ganz leicht braun, aber durch das Entfernen der Hautschüppchen mit dem Aufsatz habe ich das Gefühl, dass die Bräune länger hält. Außerdem wird die Haut nur ganz leicht gepeelt, sodass sich das Hautbild Tag für Tag verfeinert.

Und so kann ich einfach mit dir ans Meer fahren. Ganz ohne Gedanken an unangenehme Hautstellen oder kleine Härchen, die ich beim schnellen Rasieren vergessen oder übersehen habe. Wir können einfach am Strand sitzen, die Füße ins Meer halten. Die Sonne genießen und Eis essen, jede Menge. Meerkinder.


 Alles Liebe, Neele ♥

Facebook // Instagram // Twitter

Dieser Artikel entstand in liebevoller Zusammenarbeit mit Braun.

Noch keine Kommentare

Kommentieren