Beauty

Daily MakeUp-Routine. I Wunderbrow.

Wunderbrow Routine
Gemeinsam mit Wunderbrow möchte ich euch heute endlich meine tägliche MakeUp-Routine zeigen. Seitdem ich nun jeden Tag morgens um 8 Uhr aufstehen und mich für die Arbeit fertig machen muss, haben sich meine Schminkversuche tatsächlich zu einer kleinen Routine entwickelt. Welches Produkt neben Concealer und Mascara mein absoluter Lebensretter am Morgen ist, verrate ich euch in diesem Artikel!

Step 1: Pflege

Natürlich steht die Pflege der Haut immer am Anfang und am Ende eines jeden Tages, so auch bei mir. Aktuell verwende ich eine Pflegeserie von Bare Minerals, die ich euch bereits auf meinem Instagram-Account vorgestellt habe. Neben einer Tagescreme darf eine Augenpflegecreme nicht fehlen, einfach leicht mit dn Fingern eintupfen und so kleinen Fältchen und Augenringen vorbeugen. Die passende Creme für euch und jede Menge andere Augenpflege-Produkte findet ihr auf ShyToBuy.

Ach ja, auf dem Bild seht ihr tatsächlich einmal die ungeschminkte Wahrheit. Mittlerweile habe ich gar kein Problem mehr damit, auch so einkaufen oder Billard spielen zu gehen. Solange meine Haut gepflegt aussieht, fühle ich mich auch so und kann dieses Gefühl perfekt nach außen transportieren. #GoForIt

MakeUp Routine

Step 2: Daily MakeUp

Für die Arbeit darf es dann aber schon ein wenig mehr MakeUp sein. Neben meinem geliebten Concealer von Rival De Loop verwende ich immer ein Puder, das mir ein wenig mehr Deckkraft verspricht. Anschließend wird mit einem warmen Bronzer konturiert und nur ganz wenig Blush aufgetragen – denn bei dem Wetter kommen die rosafarbenen Wangen ganz von allein zum Vorschein. Bei der Mascara bleibe ich mir seit Jahren treu und verwende täglich die ‚The Rocket‘-Mascara von Maybellin New York. Da sie wasserfest ist, bleibt mir dank ihr abends auch nicht anderes übrig als mich gründlich abzuschminken.

Step 3: Augenbrauenfüller

Natürlich ist der Look auch so schon super für die Arbeit geeignet. Allerdings fehlt noch etwas ganz entscheidendes: perfekte Augenbrauen. Einmal in der Woche widme ich mich ihnen intensiv: zupfen, formen, ausgleichen. Und an jedem dritten Tag fülle ich sie mit dem Wunderbrow Augenbrauenfüller auf. Dank der innovativen Permafix-Gel-Technologie definiert das Produkt die Augenbrauen nicht nur perfekt, es lässt sie auch bis zu 3 Tage wie frisc aufgefüllt wirken. Durch die Textur kann man außerdem auf ein zusätzliches Augenbrauengel verzichten, denn Wunderbrow hält die Augenbrauen perfekt in Form.

Ich verwende das Produkt wie gesagt nur an jedem dritten Tag, an den anderen Tagen kamme ich die Härchen nur kurz mit dem Bürstchen in die richtige Position. Aktuell könnt ihr aus vier verschiedenen Farbtönen wählen und so den passenden Augenbrauenfüller für euch finden.

Insgesamt sieht mein Arbeitslook dann so aus: schlicht, frisch, aber sehr dezent gehalten. Am Ende des Tages geht es mir beim MakeUp nur darum, nicht wie frisch aus dem Bett gefallen auszusehen, sondern wach zu wirken und ein wenig in den Tag zu starten. MakeUp macht mir Spaß, deshalb probiere ich gern neue Produkte aus. Ich versuche herauszufinden, was mir steht: im Alltag, zum Tanzen und auf Fotos. Ich spiele gern mit verschiedenen Looks, verändere mich, ganz ohne den Zwang perfekt sein zu müssen.


 Alles Liebe, eure Neele ♥

Facebook // Instagram // Twitter

Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit Wunderbrow.