Browsing Category

Fashion

  • Floral Print
    Fashion

    New Look: Flower Print Jacket.

    Oder: Dankbar sein. Wir leben zusammen. Gemeinsam. Seit 5 Monaten bist du ein fester Bestandteil meines Lebens. Einfach so. Keiner von uns beiden hat das geahnt. Du hast es gehofft und ich war völlig…

  • Bomberjacke Aeronautica
    Fashion

    New Look: Bad Hair Day. I Aeronautica.

    Freunde, in knapp 3 Wochen ist das Jahr schon wieder zu Ende – und ich hatte noch eine so lange Liste mit Dingen, die ich unbedingt erleben wollte. Alles habe ich natürlich nicht geschafft,…

  • Hosenträger
    Fashion

    New Look: Business, Baby.

    Hosenträger? Ja, geht auch bei uns Ladies! Gemeinsam mit Stylebreaker habe ich diesen Look zusammengestellt. Ungewöhnlich, oder? Tatsächlich liebe ich ja die Kombination von Schwarz und Weiß – und somit war es nur eine…

  • Lederrock kombinieren
    Fashion

    New Look: Seaside & Beachtime.

    Seeluft und neue Küstenabschnitte. Du kommst nach Hause und ohne viel zu reden, machen wir uns auf den Weg. Ans Meer. Nach Hause. Dorthin, wo wir noch frei atmen können, ganz ohne den Dreck…

  • Gelbes Kleid kombinieren
    Fashion

    New Look: Golden Autumn.

    gold, gold, gold. Ok, ich gebe es zu: viel Gold findet ihr in diesem Look nicht. Dafür aber in den Bilder: der goldene Herbst war in diesem Jahr nur sehr kurz und totzdem habe…

  • Karohemd Misterlady
    Fashion

    New Look: Herbstgefühl mit Misterlady.

    Schon seit Tagen sitze ich an dem Text zu diesem Artikel und versuche herauszufinden, wie ich mein Herbstgefühl am besten beschreiben kann. Denn irgendwie ist es mehr als nur warme Socken, heißer Tee und…

  • Last Days Of Summer
    Fashion

    New Look: Last Days Of Summer!

    Freunde, es ist wohl Zeit sich vom Sommer zu verabschieden, oder? In den ersten Schaufenstern steht schon die Weihnachtsdekoration, aber bei mir hat noch nicht einmal so richtig der Herbst angefangen – und dabei…

  • Roland Blogparade Schnürrschuhe
    Fashion

    New Look: Rosa mit Roland. I Blogparade.

    Von irgendwo höre ich die ersten Takte meines Lieblingsliedes. Ich will tanzen. Zum Glück gehst du sofort darauf ein und lässt mich nicht wie den letzten Idioten dastehen. Du nimmst meine Hand, machst eine…