Inspiration

Inspiration: Silvester-Look 2016. I Netzshopping.

Silvesteroutfit

Dein perfektes Silvesteroutfit. 2016.

Es gibt einfach Dinge, die dürfen weder auf einem Blog noch im wirklichen Leben fehlen. Dazu gehören auf jeden Fall schöne Kleider mit funkelnden glitzer-glitzer Pailletten an Silvester. Genau deshalb habe ich mich auf die Suche nach dem perfekten Silvester-Look gemacht und bin auf ‚Netzshopping‘ fündig geworden. Besonders im Trend liegen wie jedes Jahr asymmetrische Kleider mit viel Glitzer oder Pailletten. Viele kleine Details machen diese Kleidungsstücke zu echten Hinguckern und ermöglichen uns den perfekten Auftritt auf jeder Silvesterparty.

Besonders angetan haben es mir die Kleider in Nude, denn neben dem klassischen Schwarz ist das eine Farbe, die in meinen Augen am besten mit feinen Details, leichter Spitze und vielen transparenten Einsätzen harmoniert. Wer richtig auffallen will, greift zu einem Kleid in Rot – die Farbe, der kein Mann widerstehen kann. Nicht wahr? Aber auch mit einem klassischen „Kleinen Schwarzen“ könnt ihr in diesem Jahr nicht falsch machen. Dazu schlichten Schmuck in Gold oder Silber, Pumps oder High Heels und einen schicken Blazer und ihr seid perfekt für eine lange Party-Nacht ausgestattet.

Silvesteroutfit

1234

Netz Shopping – Endlich schneller online shoppen.

Wohnzimmer umgestalten? Kleiderschrank auffüllen? Küche einrichten? Mit Netzshopping öffnet sich online ein neues Einkaufszentrum. Dort findet ihr jede Menge Angebote von bekannten Shops, wie Amazon, Otto.de, About You oder Home.24 – übersichtlich geordnet und immer aktuell. Aktuelle Trends und richtige Geheimtipps, alles auf einen Blick. Ganz egal, welches Vorhaben ihr verfolgt, mit Netzshopping werdet ihr schnell fündig und könnt jeden Plan in die Tat umsetzen. Alle Shops findet ihr auf einen Blick, die Produkte geordnet nach Farbe, Größe oder Anwendungsbereich.


Alles Liebe, eure Neele ♥

Facebook // Instagram // Twitter

Noch keine Kommentare

Kommentieren