Browsing Category

Interview

  • Interview

    Eure Fragen zu: BLOGWALK!

    „Wer, wie, was? Wieso, weshalb, warum? – Wer nicht fragt bleibt dumm!“ Erinnert ihr euch an dieses Lied? Schon als Kinder wurden wir von der damaligen Sendung ‚Sesamstraße‘ dazu animiert, immer nachzufragen, wenn wir an…

  • Interview

    Nah dran! – Model aus Leidenschaft [Svea]

    Obwohl uns bei ‚Germany’s next Topmodel‘ das Leben der Kandidatinnen immer „möglichst echt“ dargestellt werden soll, wissen wir doch (fast) alle, dass es im wirklichen Leben nicht so abläuft. Jedenfalls nicht in den meisten…

  • Interview

    Nah dran! – Abenteuer: Ausland [Saskia]

    10 Monate am anderen Ende der Welt. In einem Land, das kleiner ist als Deutschland. Im Land, das am weitesten von Deutschland entfernt liegt. In einem Land, das die Vegetation und Landschaft der ganzen…

  • Interview

    Nah dran! – „Der Zwang ist Teil meiner Krankheit.“

    „Borderline-Persönlichkeitsstörung oder emotional instabile Persönlichkeitsstörung des Borderline-Typs ist die Bezeichnung für eine Persönlichkeitsstörung, die durch Impulsivität und Instabilität in zwischenmenschlichen Beziehungen, Stimmungen und Selbstbild gekennzeichnet ist. Bestimmte Bereiche der Gefühle, des Denkens und des…

  • Interview

    Nah dran! – Finn Martin

    Kennt ihr das Gefühl so richtig etwas geschafft zu haben ? Das Gefühl richtig stolz auf euch selbst zu sein, weil ihr den Mut hattet etwas zu tun, was ihr euch selbst nie zugetraut…