Fashion

New Look: Bad Hair Day. I Aeronautica.

Aeronautica

Freunde, in knapp 3 Wochen ist das Jahr schon wieder zu Ende – und ich hatte noch eine so lange Liste mit Dingen, die ich unbedingt erleben wollte. Alles habe ich natürlich nicht geschafft, wie immer. Aber das Wichtigste habe ich mir zu Herzen genommen: Momente wahrnehmen, fühlen und festhalten. Momentan genieße ich die kleinen Dinge, wie einen Überraschungsauflug in die Therme, kurze Telefonate mit meinen Lieblingsmädels und ein spätes Frühstück mit dem besten Mann der Welt.

Aber ich konnte auch andere Dinge von meiner Liste abhaken: ich habe eine Reise über Silvester gebucht, alle Geschenke für Weihnachten rechtzeitig organisiert, angefangen meinen Traum-Schminktisch zu bauen, einen Adventskalender auf die Beine gestellt und einen für die liebste Person in meinem Universum gebastelt. Ich bin zufrieden, auch wenn immer mal wieder Dinge auf der Strecke bleiben. Lieber nehme ich mir momentan mehr Zeit für wenige Dinge, als nur wenig Zeit für viele Dinge.

Bomberjacke Aeronautica


Das Shooting zu diesem Look stand auf jeden Fall auch auf meiner „Unbedingt-Machen“-Liste: einen kalten Tag am Strand, mit der besten Freundin, im absoluten Lieblingslook. Ganz in Schwarz, die bordeauxfarbene Mütze als einziges Detail. Ich bin ganz verliebt, vor allem in meine Bomberjacke von Aeronautica Militare aus neoprenähnlichem Material. Sie passt sich perfekt meiner Figur an und hält sehr viel wärmer als sich vermuten lässt. Dazu habe ich einfach eine schwarze Jeans gewählt, eine andere Farbe existiert in meinem Abteil für Hosen irgendwie gar nicht mehr. Verrückt, oder?

Außerdem musste ich mal wieder meinen Body zum Schnüren ausführen. Er ist eins meiner Lieblingsstücke im Kleiderschrank und ist daher dazu verpflichtet, ab und an das Tageslicht zu sehen – eine ungeschriebene Regel. Ungewöhnlich für mich, aber perfekt für das Outfit sind meine Schuhe. Stiefeletten mit Absatz! Und die sind sogar so bequem, dass ich problemlos eine ganze Nacht darin durchtanzen kann.


Hier kannst du meinen Lieblingslook shoppen:

Bomberjacke – Aeronautica Militare
Schuhe – Peperosa
Mütze – MisterLady

Bomberjacke kombinieren
schwarze Bomberjacke


Alles Liebe, eure Neele ♥

Facebook // Instagram // Twitter

Noch keine Kommentare

Kommentieren