Fashion

New Look: Business, Baby.

Hosenträger kombinieren

Hosenträger? Ja, geht auch bei uns Ladies!

Gemeinsam mit Stylebreaker habe ich diesen Look zusammengestellt. Ungewöhnlich, oder? Tatsächlich liebe ich ja die Kombination von Schwarz und Weiß – und somit war es nur eine Frage der Zeit bis sich zu meiner geliebten Hallhuber-Bluse ein Paar Hosenträger gesellen würden. Auch eine Fliege wohnt tatsächlich schon bei mir. Irgendwie eher ein Phänomen der Männer-Modewelt, aber dank knallrotem Lippenstift wird dieser Look ganz schnell zum lässigen Bussiness-Look für die Ladies.

Ein richtiger Hingucker ist die Wende-Clutch von Stylebreaker, mit der ihr in jeder Situation das richtige Statement setzt: YES or NO. Ebenfalls im Schwarz-Weiß-Look passt sie einfach perfekt zum Outfit. Kleine Details liefern die silbernen Verschlüsse der Hosenträger und meine geometische Kette in Silber. Die Hose ist sehr klassisch geschnitten und verlangt nach hohen Pumps oder schlichten Ballerinas. Wie gefällt euch der Look?

Hosenträger kombinieren

Bluse – Hallhuber
Hose – Tally Weijl
Hosenträger – H&M
Schuhe – Deichmann
Tasche – Stylebreaker


 Alles Liebe, eure Neele ♥

Facebook // Instagram // Twitter

Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit StyleBreaker.

6 Kommentare

  • Antworten Liz Sto Geschrieben am 30. November 2016 um 16:23

    Das Outfit steht dir super gut! Es ist wirklich mal etwas anderes, aber toll! :-)
    Liebe Grüße
    Liz

    • Antworten royalcoeur Geschrieben am 2. Dezember 2016 um 18:36

      vielen Dank ♥

  • Antworten Judith Geschrieben am 2. Dezember 2016 um 11:59

    Der Look ist wirklich schön klassisch und durch die Hosenträger doch recht außergewöhnlich :-)
    Liebe Grüße
    Judith

    • Antworten royalcoeur Geschrieben am 2. Dezember 2016 um 18:34

      Hi, vielen lieben Dank – mittlerweile ist er wirklich einer meiner Lieblingslooks ☺

  • Antworten Lara Geschrieben am 17. März 2017 um 16:08

    Dein Outfit ist wunderschön und steht Dir super. Ich trage gerne weite Jeans mit Hosenträgern, weil ich den Look mag und sie richtig bequem sind. Die Bilder sind eine tolle Inspiration, auch mal eine elegante Schwarz/Weiß-Kombination mit Hosenträgern zu versuchen.
    Ein schönes Wochenende,
    Lara

    • Antworten royalcoeur Geschrieben am 22. März 2017 um 16:42

      Vielen Dank, Lara – ich bin gespannt, wie es dir gefällt! ♥

    Kommentieren