Fashion

New Look: Flower Print Jacket.

Oder: Dankbar sein.

Flower Print

Wir leben zusammen. Gemeinsam. Seit 5 Monaten bist du ein fester Bestandteil meines Lebens. Einfach so. Keiner von uns beiden hat das geahnt. Du hast es gehofft und ich war völlig überrascht. Ich hatte dich einfach nicht auf dem Schirm. Und jetzt bist du mein Anker. Meine Insel. Die Auszeit vom Alltag. Die kleine Pause zwischendurch. Sich zu verlieben, kann ganz einfach sein, aber verliebt zu bleiben, ist schwer. Unbeschwert zu bleiben, ist schwer. Vor allem wenn der Alltag, die Arbeit den Kosmos bestimmen. Aber mit dir zu lachen ist einfach, wie immer.

Wir kennen uns seit Jahren. Vielleicht mochten wir uns schon immer. Vielleicht auch nicht. Keine Ahnung. Ich erinnere mich überhaupt nicht daran, wie es mit uns angefangen hat. Aber plötzlich warst du da. Mein Zentrum. Mein Rückenwind. Meine Verbündete im Kampf gegen die Männer, schlechtes Essen und den inneren Schweinehund. Und du bist es noch, du bist noch immer da. Selbstlos und beständig. Unsere Hände entfernen sich nur selten voneinander, wir finden uns immer wieder. Wir wissen, was wir aneinander haben und auch wenn unsere Ziele, Träume und Visionen verschieden sind, finden wir die Schnittstellen. Du und ich, wir wissen, was wichtig ist. Und deshalb sind wir noch da.

Wir haben uns nie gehasst, so etwas gab es nie. Du warst immer mein bester Freund, von der ersten Sekunde an. Deine Familie war immer meine und hat die Stelle aufgefüllt, die mir lange gefehlt hast. Du hast mich aufgenommen, du hast mich nie fallen gelassen. Und auch heute hast du Verständnis, immer ein offenes Ohr und einen guten Witz auf Lager. Wir hassen uns nicht, denn das, was gut in unserer Beziehung war, ist noch immer da. Es verschwindet nicht, es bleibt. Und wir haben nie daran gezweifelt, sondern daran festgehalten. Zum Glück.

Flower Print Jacket

Jacke ♥

Finde hier deine perfekte Flower Print Jacket:

Flower Print Jacket
Floral Print


Alles Liebe, eure Neele  ♥

2 Kommentare

  • Antworten Kaja Geschrieben am 13. März 2017 um 2:48

    Die Jacke ist wunderschön! Werde noch ein bisschen sparen und sie mir dann holen, das ist es mir wert. Ich kann dir die Uhren von Ice-Watch empfehlen, die haben Uhren mit sehr schönen Blumenmustern auf dem Ziffernblatt. Die würden bestimmt toll dazu aussehen. :)

    Ganz liebe Grüße
    Kaja

    • Antworten royalcoeur Geschrieben am 22. März 2017 um 16:42

      Danke! ♥

    Kommentieren