Fashion

New Look: Seaside & Beachtime.

Lederrock kombinieren

Seeluft und neue Küstenabschnitte.

Du kommst nach Hause und ohne viel zu reden, machen wir uns auf den Weg. Ans Meer. Nach Hause. Dorthin, wo wir noch frei atmen können, ganz ohne den Dreck der Stadt. Ohne das dumme Gerede der Menschen. Ohne Verpflichtungen und den nächsten Termin. Einfach einsteigen, wortlos aus dem Fenster schauen, aussteigen. Endlich die Freiheit spüren, die uns in unserer Jugend begleitet und am Leben gehalten hat. Über Wasser gehalten hat. Raus aus den Schuhen, egal, was das Thermometer sagt. Erkältet sind wir ja sowieso. Und nichts fühlt sich besser an als der Sand unter den Füßen, während dir die Seeluft alle Flausen aus dem Kopf pustet.

Dieser Ort ist ein Zuhause. Wir sind hier groß geworden und wollen uns das nicht nehmen lassen. Wir versinken immer wieder im Alltag des Jobs oder der Uni. Vertiefen uns in Projekte, die uns vorgaukeln uns glücklich zu machen. Wir sind unterwegs, nur um herauszufinden, dass der Himmel an jedem Ort blau ist und sich doch nur hier wie Heimat anfühlt. Das Meer macht uns frei. Es nimmt uns den Druck und hilft uns zurückzufinden. Zurück zu den Inseln im Alltag. Zu Projekten, die uns am Herzen liegen, weil wir sie lieben. Zurück zu unseren Gedanken, die uns vielleicht nicht immer weiterbringen, aber einen Sinn haben. Zurück zum Heimathafen.

img_7225
Lederrock kombinieren

Wandelbarkeit: der Lederrock.

Ja, ich kann es nicht leugnen: ich liebe das Meer. Diese unendliche Weite. Das Rauschen. Das Gefühl. Und so ist es auch nicht verwunderlich, dass sich ein Besuch dort jederzeit einrichten lassen muss. So zum Beispiel, wenn die liebste Freundin in der Heimat ist und den kompletten Tag Zeit für die schönen Dinge im Leben hat: die Nase in die Seeluft halten, barfuß am Strand spazieren und heißen Kakao schlürfen.

Das passende Outfit dafür muss natürlich bequem sein, weshalb meine Wahl direkt auf meinen neuen Lieblingspulli von DressLily fiel. Er wohnt bereits in 4 Farben in meinem Kleiderschrank – ups. Dazu wollte ich ganz schlicht eine Jeans und Sneaker tragen, aber dann sollte es doch etwas schicker werden und mein Lieblingsmädchen zauberte einen Lederrock aus dem Rucksack. Fix die neuen Stiefeletten von Peperosa dazu aus dem Schrank gefischt und fertig – so schnell wird aus einem lockeren Strand-Bummel-Outfit ein Look für einen Abend in einer Bar. Scheinbar ein echtes Multitalent, dieser Lederrock.


img_7231
Lederrock kombinieren

Pullover – Dresslily.
Stiefeletten – Peperosa.

Dank des Black Friday und des Cyber Monday bekommt ihr bei Dresslily bis zu 80% und bei Peperosa bis zu 30% Rabatt auf eure Bestellung.


 Alles Liebe, eure Neele ♥

Noch keine Kommentare

Kommentieren