Inspiration

3 Looks für den Sommer im Norden. I Royalcoeur.

Kurze Röcke. Bauchfreie Tops. Luftige Sandalen. Ja, so stellt man sich eigentlich das perfekte Outfit für den Sommer vor. Leider konnten wir da dieses Jahr überhaupt nicht mithalten, denn bis auf wenige Sonnentage, die man an einer Hand abzählen kann, hat sich das schöne Wetter nicht so richtig zu uns in den Norden getraut. Und obwohl wir die Hoffnung niemals aufgeben würden und auch die Regentage hier oben lieben, habe ich euch heute einmal meine liebsten Looks für den wechselhaften Sommer Norddeutschlands zusammengestellt.

Eigentlich bauen sich meine aktuellen Looks immer gleich auf: schwarze Jeans, weiße Sneaker und dann je nach Stimmung eins meiner Lieblingsshirts. Dazu greife ich dann zur passenden Tasche und meinen liebsten Accessoires. In diesem Sommer habe ich mich bei Esprit inspirieren lassen. Ein Online-Shop, der Inspiration ohne Ende für euch hat und bei mir durch Stilsicherheit und Eleganz punkten kann.

3 Sommerlooks für den Sommer im Norden!

Sommerlooks

Erdtöne: Besonders angetan haben es mir derzeit verschiedene, erdige Töne. Khaki ist dabei mein absoluter Favorit. Die Farbe ist sehr einfach zu stylen und kann sowohl mit warmen Brauntönen als auch mit kühlen, metallischen Farben und klassischem Schwarz kombiniert werden.

Knallige Signalfarben: Gerade für die Arbeit wähle ich häufig die „Nicht-Farben“ – Schwarz & Weiß – aus. In meiner Freizeit darf es da hingegen schon mal knalliger zugehen. Kräftiges Rot und durchdringendes Kobaltblau bringen Farbe in den Alltag und in die kühlen Sommertage.

Pastell: Zwar selten, aber immerhin manchmal möchte auch ich mich wie eine Prinzessin fühlen. Aber auch dann bleibt der Basic-Look bestehen und wird durch eine leichte Bluse mit feinen Details ergänzt. Nach dem Motto „Wenn schon, denn schon“ kommen auch noch eine passende Handtasche und die richtigen Accessoires dazu.

Sommerlooks

Mit diesem 3 Looks kann ich aktuell nichts falsch machen. Natürlich sind sie immer abhängig von meiner Stimmung, meinen Terminen und den Menschen, mit denen ich den Tag verbringen werde. Für die beste Freundin reicht auch manchmal eine graue Jogginghose und ein altes Shirt, um glücklich auf dem Sofa zu sitzen und den neuesten Klatsch und Tratsch auszutauschen.

Alle Kleidungsstücke findet ihr übrigens im Online Shop von Esprit. Dort gibt es Inspiration ohne Ende – auch für den kleinen Geldbeutel. Noch mehr Sommerlooks gibt’s zum Beispiel hier: Royalcoeur Fashion.


Welchen Look würdet ihr für welche Situation auswählen?

Alles Liebe, eure Neele ♥

Facebook // Instagram // Twitter

Noch keine Kommentare

Kommentieren