Fashion

Sommermomente im Oktober. I mit Mister*Lady.

Mister*Lady

Dankbar für den Sommer fülle ich mein Momente-Glas nach diesem Sommer:
lange Abende am Meer, guter Wein, offenes Feuer, Kinderlachen, große Pläne, ein neues Nest, Abenteuer.

Mister*Lady

Die letzten 3 Monate waren voll wunderbarer Momente, ohne Niederlagen. Einfach das pure Glück. Ich vergesse die Zeit und die Stunden mit meinem liebsten Menschen vergehen wie im Flug. Die Arbeit bringt mich an meine Grenzen, zeigt mir, wie weit ich gehen kann und was in mir steckt. Meine Beziehung füllt mich aus, ohne wenn und aber, eine Zweifel. Wir haben große Pläne, kleine Träume und alles, was es braucht, um diese zu erreichen. Freundschaften haben sich gefestigt, auch wenn uns Kilometer trennen. Verabredungen sind wichtiger geworden, Pläne werden in die Tat umgesetzt. Ich habe gelernt, wie kostbar das Leben ist.

Mehr Liebe. Mehr Abenteuer. Und Momente.

Auch in Barcelona haben wir jeden Moment genossen, jede Sekunde für potenzielle neue Erinnerungen genutzt – und natürlich um die Schönheit der Stadt festzuhalten. In Zusammenarbeit mit Mister*Lady habe ich diesen Look zusammengestellt: eine kleine Vorfreude auf den Herbst. Tatsächlich ist mit dem Shirt mein erstes rosafarbenes Kleidungsstück in meinen Kleiderschrank eingezogen. Verrückt, oder? Kombiniert habe ich es mit einer dunkelroten Jacke, perfekt für die Übergangszeit.

Das gewisse Etwas bekommt das Outfit durch die … Mütze. Ein echtes Schätzchen, das gleich in zweifacher Ausführung einen Platz bei mir gefunden hat. Zum Herbst gehören für mich einfach Hüte und Mützen jeder Art, sie sind das Accessoire dieser Jahreszeit. Neben bequemen Schuhen durfte auch eine neue Jeans nicht fehlen. Diese wunderschöne High-Waist-Jeans habe ich ebenfalls im Onlineshop von Mister*Lady gefunden. Wie gefällt euch der Look?

Ganz sicher ist nicht nur dieses Outfit ein Übergang vom Sommer zum Herbst, sondern auch dieser Beitrag. Ich werde auch in den nächsten 3 Monaten wieder auf die Jagd nach schönen Momenten gehen. Mein Geburtstag steht ins Haus, und danach kann ich ruhigen Gewissens anfangen Geschenke für Weihnachten und anstehende Jahrestage zu kaufen. Außerdem wird Silvester geplant, ein Urlaub gebucht, ein letztes Mal das Meer besucht und Heidelbeer-Wein getrunken. Traditionen.

Mister*Lady Mister*Lady Mister*Lady


Worauf freut ihr euch am meisten im Herbst?

Alles Liebe, Neele ♥

Facebook // Instagram // Twitter

Dieser Artikel entstand in liebevoller Zusammenarbeit mit Mister*Lady.

Noch keine Kommentare

Kommentieren